EAZ nimmt an der Bildungsmesse in Mühlacker teil.

Am Samstag den 12.10.2019 waren wir Teil der Aus- und Weiterbildungsmesse in Mühlacker. Rund 1600 Teilnehmende Besucher informierten sich über die vielfältigen Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung. Wir waren mit zwei Attraktionen vertreten. Auf der Lerninsel konnten Interessierte “virtuelles Schweißen” erleben und dabei ihre Fähigkieten in der Feinmotorik üben. Dies war ein richtiger Eyecatcher, der Kollege hatte kaum Zeit etwas zu trinken. Es hat allen aber großen Spaß bereitet. Auf unserem Stand(8) wurden die Besucher in die Welt der addativen Fertigung (3D-Druck) entführt, und konnten erleben wie der Drucker, sogenannte “Nutensteine” für das 20mm Boschprofil herstellte, welche voll funktionsfähig gedruckt wurden. Die Besucher konnten sich ein Modell aus zwei inneinanderlaufenden Zähnräder als Geschenk mit nach Hause nehmen, was sehr gut angenommen wurde.  Vielen Dank nochmals für die tolle Teilnahme an unseren Messeangeboten. Bis nächstes Jahr auf der 19. AWBB-Messe in Mühlacker. Euer EAZ-Team.

Zurück zu Aktuelles <-